body praxis massagekurs

Partnermassage Kurs

Es gibt wohl nichts praktischeres als Zuhause einen Partner zu haben der einen zum richtigen Zeitpunkt mit den Händen an den bedürftigen Stellen verwöhnen kann.

Viele Paare würden gerne, trauen sich aber nicht den Partner zu massieren. Viele verstecken sich daher lieber hinter einem brüsken "Schatz ich kann das nicht" damit Sie ihr Unbehagen "etwas kaputt zu machen" nicht verbalisieren müssen. Im vierstündigen Massagekurs für Paare wird auf lockere Art und Weise mit diesem Thema umgegangen. Es geht nicht um trockene Theorie sondern um einen humorvolles Erlernen von einfachen Techniken die eine Partner Massage zum Genuss oder zur Erleichterung werden lassen.
Der Kurs ist praxisbezogen die Übungen resp. Griffe werden auf einem bequemen Futon demonstriert und geübt. Es gibt einen kleinen Theorieblock und danach wird gleich am Partner demonstriert und geübt. Beide Teilnehmer erhalten und geben somit eine komplette Ganzkörpermassage.

 Dauer: 4h
 Art: Kurs für die Ganzkörpermassage am Partner
 Raum: BODY PRAXIS
 Zu beachten: Bitte bringen Sie leichte und bequeme Kleidung mit um sich beim massieren möglichst frei bewegen zu können. Trainer oder Shorts sind prima geeignet.
 Preis: 400.-- CHF

 

KLEINER HINWEIS
Dieser Kurs ist nicht nur für Paare sondern auch prima für gute Freunde geeignet die gerne mal ein wenig etwas über Massage erfahren wollen aber entweder Single sind oder den Partner nicht zu einem solchen Kurs überreden konnten. :-)