LOMI LOMI

DIE WUNDERBARE TRADITIONELLE MASSAGE AUS HAWAII
BODY PRAXIS / Lomi lomi in Zürich

LOMI LOMI

Der Ursprung der Lomi Lomi Massage, liegt in Hawaii. Es handelt sich dabei nicht nur um eine Massage sondern vielmehr um ein Meditationsritual.

Dieses Ritual versetzt den empfangenden durch die Massage in einen tiefen Zustand der geistigen- und körperlichen- Entspannung.

Bei der Lomi Lomi wird reichlich warmes Öl eingesetzt, welches dem Massierenden erlaubt auch unter den Körper des Massagegastes zu gelangen. Es entsteht ein Gefühl der Schwerelosigkeit. Viele Gäste beschreiben das Erlebnis als ob der Körper von einer sanften, warmen Welle getragen wird. Die Welle erfasst den ganzen Körper von Kopf bis Fuss und verleitet einen dazu seinen Körper und Geist wandern zu lassen.

Es gibt viele unterschiedliche Formen der Lomi Lomi. Ich praktiziere die „Temple-Style“ Massage nach Kahu Abraham.

Bitte beachten Sie, dass die Lomi Lomi Massage sehr Körpernah ist und mit viel Körperkontakt verbunden ist. Für Klienten die sich das nicht gewohnt sind, kann das sehr intensiv sein. Aus diesem Grund empfehle ich Klienten zuerst die Esalen Massage bei mir zu buchen.

PREISE

WEITERE MASSAGEN

ZUR ENTSPANNUNG

BEI SCHMERZEN UND ZUM LÖSEN